Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kurse / Workshops / Events

 

  • Mindestanzahl Teilnehmer/innen: je nach Kurs oder Workshop 3 – 5. Wir behalten uns vor, bei zu wenig Kursteilnehmer/innen den Kurs abzusagen. Die Kursdurchführung wird rechtzeitig bekannt gegeben und ev. bereits bezahltes Kursgeld rückerstattet.
  • Die Anmeldung ist erst definitiv gültig nach Einzahlung des Kursgeldes.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Abmeldung hat zwingend schriftlich (per Mail) zu erfolgen.
  • Bei kurzfristiger Absage von weniger als 14 Tagen vor Kursbeginn wird das Kursgeld nicht zurückerstattet. Selbstverständlich ist Ihre Anmeldung auf eine andere Person übertragbar (liegt in der Verantwortung der teilnehmenden Person).
  • Bei Krankheit oder Unfall und gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses werden die Kursgebühren zurückerstattet.
  • Alle Versicherungen sind Sache der teilnehmenden Person.

 

Anmeldung

Via Homepage, Mail oder Telefon

 

Kurskosten

Siehe Programm

Im Kursgeld inbegriffen sind Material, Rezeptdokumentation und Getränke.

Der Abwasch wird von uns erledigt.

 

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt via E-Banking.

 

Kappel, 16. Juni 2020